Active in Winterberg

Kindergeburtstag

Die 10 schönsten Ideen für einen Kindergeburtstag im Freien oder in der Halle.
Also das Wetter spiel keine rolle.Outdoor Kindergeburtstage sind immer toll, denn wo sonst kann man so toll spielen, toben, laut sein und viel Neues entdecken?

Zudem bleibt die Bude sauber und die Kids sind am Abend herrlich ausgepowert.
Es spricht also einiges dafür den Kindergeburtstag draußen zu feiern mit Bogenschießen, GPS Tour oder Klettern und vieles mehr oder beim schlechten Wetter geht alles nach drinnen in der Halle.

Team-Event Geocaching

In kleinen Teams geht es für Euch auf eine spannende „Schatzsuche“. Selbstverständlich muss zuerst die erste Station mit Hilfe des GPS gefunden werden. Wenn Eure Gruppe an den vorgegebenen Koordinaten angekommen ist, heißt es suchen. Das können Team Aufgaben, Klettern, oder aufgaben mit Wasser, all das können bei diesem Team-Event Hinweise auf das Versteck der Box sein oder so die Koordinaten zu bekommen vom Teamer.
Der Inhalt oder der Teamer verrät Euch, wie das Geocaching weitergeht. Aber wir sind sicher, Ihr schafft das und dann geht es auch schon weiter zur nächsten Station. Hier seid Ihr bestimmt schon routinierter. Alle arbeiten zusammen, verteilen sich am Koordinatenpunkt, um die nächste Box zu finden. Manchmal ist es allerdings zu vertrackt. Ihr kommt einfach nicht alleine weiter. Dafür sind unsere Teamer dabei. Die Veranstaltung wird auf der Gruppe abgestimmt nach Schwierigkeitsgrad.

Klettern

Unser Teamtraining mit Klettern verbindet ein spannendes Erlebnis draußen mit dem Ausbau von Kompetenzen in der Gemeinschaft.
Wir legen großen Wert darauf, dass der Teamzusammenhalt und das Vertrauen in der Gruppe durch gegenseitiges Sichern beim Klettern gefördert werden. 

Die von uns angebotenen Kletteraktionen werden immer durch unsere Trainer im Vier-Augen-Prinzip betreut, sodass die Sicherheit der Teilnehmer zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Bogenschießen

Bei uns wird ein Kindergeburtstag zu einem erlebnisreichen Nachmittag.
Mit verschiedenen Spielen rund um das intuitive Bogenschießen können kleine und große Geburtstagskinder und ihre Gäste mit viel Spaß und Spannung ein kleines Abenteuer erleben.

Kletterwandt

Auf 10 Routen und 12 Metern Höhe … zeigen Sie was Sie können

DAS KLETTERN IN DER HALLE IST NUR MIT SAUBEREN SPORTSCHUHEN GESTATTET!!!

Es ist aus versicherungstechnischen Gründen das Klettern leider erst ab 6 Jahren erlaubt

Soccer Fussball

Egal ob Regen, Wind, Hitze oder Schnee, kein Problem – bei uns in der POWERhall Indoor Soccerhalle kann man immer spielen. Unsere Soccerhalle bietet genug Platz für schnelle Spiele, oder ein richtiges Fußballturnier. Alles auf unserem gelenkschonenden Kunstrasen.

Durch die idealen und wetterunabhängigen Bedingungen ist unsere Court auch perfekt für Freizeitfußballturniere oder andere Wettkämpfe geeignet. 

Kontakt

Buro:
Eugene Bolder
Actice in Winterberg
Bergstraße 35
59955  Winterberg

E-mail: active@in-winterberg.de
Telefon Büro: +49 2981 820012
Mobil: +49 160 6732779

Veranstaltungen: Bogenschießen
Active in Winterberg 
Am Waltenberg 119
59955  Winterberg

Veranstaltungen: Klettern
Active in Winterberg  Winterbergerstrasse 2
59955  Winterberg

Social Media

Allgemeines